Mitgliederversammlung / Weihnachtstreffen 2022 / Jahrestreffen 2023

Liebe Mitglieder,
am 4.12.2022 wird es ein 3er-Club-Weihnachtstreffen geben.
Um 12 Uhr mittags treffen wir uns am Zylinderhaus in Bernkastel-Kues.
Nach ausgiebiger Besichtigung des Museums geht es auf eine Ausfahrt Richtung Hunsrück.
Ab 17 Uhr findet dann die Mitgliederversammlung des BMW 3er Club E21/E30 e.V. im Burgstadt-Hotel Kastellaun statt.
Vorläufige Tagesordnung:

• Begrüßung
  • Bericht des Vorstands
  • Bericht der Schatzmeisterin
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Programm des kommenden Jahres, insbesondere Retro Classics, Techno Classica und Jahrestreffen
  • Neuwahl des Vorstands
  • Anträge
  • Sonstiges

Anschließend gibt es ein gemeinsames Abendessen im Restaurant Afroditi.

3er Club Alpentreffen 2023

Nach drei Jahren, in denen Jahrestreffen entweder nicht oder nur als relativ spontane Notlösung organisierbar waren, kommt 2023 das größte 3er-Jahrestreffen aller Zeiten. Wie immer ist das Treffen offen für die Mitglieder aller Doppelscheinwerfer-Clubs und findet ausdrücklich in Zusammenarbeit mit 5er Club E12 und E28, 5er E34 IG und 7er Club statt.

Unser Programm steht weitgehend fest*:

Samstag, 10.6.2023:
Eintreffen im Hotel, Begrüßung, Sektempfang,  Ausgabe der Teilnehmerunterlagen, anschließend Zeit zum Erkunden der näheren Umgebung. Anregungen hierzu finden sich in den Teilnehmerunterlagen. Gemeinsames Abendessen (auch So./Mo./Di./Mi.)

Sonntag, 11.6.2023:
Gemeinsame ganztägige Ausfahrt (Kammerl – Kochelsee – Oberammergau, ca. 260 km). Gemeinsames Mittagessen (auch Mo./Di./Mi.).

Montag, 12.6.2023:
Besuch bei BMW Classic in München, Besichtigung der Fahrzeugsammlung in München, von dort aus Fahrt zu den „Heiligen Hallen“ im Münchner Umland, anschließend Rückfaht zur BMW Classic, von dort aus Rückfahrt zum Hotel.

Dienstag, 13.6.2023:
Gemeinsame ganztägige Ausfahrt (Golfino – Biberwier – Fernpass – Plansee, ca. 160 km).

Mittwoch, 14.6.2023
Gemeinsame ganztägige Ausfahrt (Lermoos – Fernpass – Kühtai – Mittenwald – Garmisch-Partenkirchen – Ettal, ca. 220 km).

Donnerstag, 15.6.2023
Abreise; für diejenigen, die noch etwas in der Region bleiben wollen, finden sich Anregungen in den Teilnehmerunterlagen.

In der aktuellen Situation ist verständlicherweise kaum jemand bereit, sich jetzt schon auf konkrete Zahlen festzulegen.

Das Nenngeld beträgt voraussichtlich ungefähr 200 € (2-Personen-Team) bzw. 125 € (Einzelteilnehmer), die Übernachtung inkl. Frühstücksbüffet, 3-Gänge-Menü am Abend und Kurtaxe kostet voraussichtlich 72 € p.P.
Inklusivleistungen des Jahrestreffens sind:
Roadbook, Teilnehmerunterlagen, Mittagessen am Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch.
Weitere Kosten entstehen für die Nutzung mautpflichtiger Straßen und Parkgebühren und Eintrittsgelder. Für Kinder wird kein Nenngeld erhoben, es sind voraussichtlich 50 € für die in der Veranstaltung enthaltenen Mittagessen zu zahlen. Das Abendessen (3-Gänge-Menü) von Samstag bis Mittwoch ist für diejenigen, die im Alpenhotel Ammerwald untergebracht sind, im Zimmerarrangement enthalten. Wer auswärts untergebracht ist, bekommt das 3-Gänge-Menü im Ammerwald zu einem besonders günstigen Preis.
Wir erwarten Euch am Ammerwald!

Die Anmeldung wird mit Erscheinen von Doppelscheinwerfer 80 möglich werden.

*Änderungen vorbehalten

Kommentare sind geschlossen.