Concorso d’Eleganza Villa d’Este

Nein, wir sind nicht übergeschnappt, vielmehr hatte die BMW Classic eine gute Idee: Wieso nicht die Clubs in die Veranstaltung integrieren? Der Park von Villa Erba wird am 22. Mai für die BMW Clubs geöffnet!
Außerdem wird es vergünstigte Eintrittskarten für den Concorso d’Eleganza Villa d’Este geben – voraussichtlich für ca. 250 € p.P.
Die genauen Abläufe, sowohl für die Anmeldung zum Clubtreffen vor Villa Erba am 22.5. als auch für vergünstigten Eintritt zum Concorso d’Eleganza Villa d’Este vom 20.-22.5. sind noch nicht völlig klar. Auch die Größe der Kontingente ist noch nicht abschließend geklärt. Wer Interesse hat, meldet sich bitte per E-Mail unter villaerba@3er-club.de .
Wir sammeln alle Wünsche und geben sie, so bald es einen offiziellen Anmeldebeginn gibt, an BMW weiter.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Hier der aktuelle Newsletter der Veranstalter:

https://www.concorsodeleganzavilladeste.com/newsletter/concorso-deleganza-villa-deste-2022-corriere-deleganza-iii/

Kommentare sind geschlossen.