BCCM Live am 28.1.

Liebes Club Mitglied,

bald ist es soweit bis zur unseren sechsten Ausgabe unserer BCCM Live Session am Freitag den 28. Januar um 10.00 Uhr & 18.00 Uhr deutscher Zeit.

Worum wird es in dieser BCCM Live Session gehen?
Folgende Themen haben wir für diesen Freitag vorbereitet:
•             Ausblick für 2022
•             Closeup BMW Group Classic Sammlung

Auch dieses Mal werden wir einen zusätzlichen Termin um 10.00 Uhr für unsere Freunde aus Übersee anbieten.
Wie zuletzt, werden wir bei dem 18.00 Uhr Termin die ersten 30 Minuten der BCCM Live Session in Deutsch und die zweite Hälfte in Englisch abhalten.
Wenn Du teilnehmen möchtest, folge bitte diesem Link:

BCCM Live Januar 2022

Wie funktioniert es?
Wir haben ein MS Teams Meetings aufgesetzt. Bitte teilt den obigen Link ebenfalls mit euren Clubmitgliedern. Damit wir die bestmögliche Qualität garantieren können, bitten wir alle Teilnehmer höflichst, sich selbst während des Meetings stummzuschalten und die Kamerafunktion zu deaktivieren. Es wird genügen Zeit für Fragen und Antworten geben, Fragen können über die Chatfunktion an uns gesendet werden.

Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir alle eine gute Zeit haben werden, das haben auch die letzten Male gezeigt. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Herzliche Grüße,
Euer BCCM-Team

—-


 
BMW Group
BMW Club Community Management (AK-50)
Moosacher Str. 66
80788 München

Kommentare sind geschlossen.