BCCM Live Oktober 2021

Liebe Mitglieder,
und wieder gibt’s eine Online-Veranstaltung der BMW Classic.
Viel Spaß dabei!
Euer Vorstand

Liebes Club Mitglied,

nur noch eine Woche, bis zur dritten Ausgabe unserer BCCM Live Session am Freitag den 29. Oktober um 18.00 Uhr deutscher Zeit. Dieses Mal werden wir die ersten 30 Minuten in Deutsch und die zweite Hälfte in Englisch abhalten. Wenn Du teilnehmen möchtest, folge bitte diesem Link:

BCCM Live Oktober 2021

Wie funktioniert es?
Wie bereits bei den letzten Malen, haben wir ein MS Teams Meetings aufgesetzt. Bitte teilt den obigen Link ebenfalls mit euren Clubmitgliedern. Damit wir die bestmögliche Qualität garantieren können, bitten wir alle Teilnehmer höflichst, sich selbst während des Meetings stummzuschalten und die Kamerafunktion zu deaktivieren. Es wird genügen Zeit für Fragen und Antworten geben, Fragen können über die Chatfunktion an uns gesendet werden.

Worum wird es in dieser BCCM Live Session gehen?
Wir möchten es einfach halten. Deshalb werden nur wir Mitglieder des BCCM Teams dabei sein und euch Informationen aus unserem Netzwerk, aus der BMW Group und anderen Dingen, die uns beschäftigen geben. Folgende Themen haben wir für den nächsten Freitag vorbereitet:

  • Vergangene Veranstaltungen
  • Bevorstehende Veranstaltungen
  • Previews neuer Club Vorteile
  • Wichtige Fakten und Informationen für alle Clubmitglieder
  • Close-up mit speziellen Fahrzeugen aus der BMW Sammlung

Wir halten es dabei einfach: Kein Studio, keine spektakulären Kamerafahrten oder hochauflösende Bildabfolgen. Da dieses Format auch für uns noch immer ziemlich neu ist, bitten wir euch weiterhin um euer Verständnis, sollte einmal nicht alles 100% funktionieren. Es gibt immer Raum für Verbesserungen und auch wir wollen mit jeder BCCM Live Session lernen, was euch am wichtigsten ist.

Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir alle eine gute Zeit haben werden, das haben auch die letzten beiden Male gezeigt. „BCCM Live“ soll ein festes Element unserer Club Welt werden – als Ergänzung. Denn wir wissen alle: Nichts geht über persönliche Begegnungen.

Kind regards,

Your BMW Club and Community Management Team

Kommentare sind geschlossen.