BCCM Live

Heute erreichte uns folgende Nachricht vom BMw Club- und Community-Management:

BCCM Live Session.
Die nächste BCCM Live Session findet am Freitag, den 17. Dezember um 18:00 Uhr statt.
Die ersten 30 Minuten der BCCM Live Session werden wir in Deutsch und die zweite Hälfte in Englisch abhalten. Wenn Du teilnehmen möchtest, folge bitte diesem Link:

BCCM Live November 2021 LINK

Wie funktioniert es?
Wir haben ein MS Teams Meetings aufgesetzt. Bitte teilt den obigen Link ebenfalls mit Euren Clubmitgliedern. Damit wir die bestmögliche Qualität garantieren können, bitten wir alle Teilnehmer höflichst, sich selbst während des Meetings stummzuschalten und die Kamerafunktion zu deaktivieren. Es wird genügen Zeit für Fragen und Antworten geben, Fragen können über die Chatfunktion n uns gesendet werden.

Worum wird es in dieser BCCM Live Session gehen?
Wir Mitglieder BCCM werden Euch Updates und Neuigkeiten aus unserem Netzwerk, der BMW Group und anderen Themenbereichen geben, die uns beschäftigen. Außerdem werdet Ihr die Möglichkeit erhalten, uns Fragen zu stellen.

Weitere Informationen zu den für die nächste Session geplanten Inhalten bekommt Ihr frühzeitig mit unserer Erinnerungsmail.

Wir halten es dabei einfach: Kein Studio, keine spektakulären Kamerafahrten oder hochauflösende Bildabfolgen. Da dieses Format auch für uns noch immer ziemlich neu ist, bitten wir Euch weiterhin um Euer Verständnis, sollte einmal nicht alles 100% funktionieren. Es gibt immer Raum für Verbesserungen und auch wir wollen mit jeder BCCM Live Session lernen, was Euch am wichtigsten ist.


Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir bei beiden Gelegenheiten eine gute Zeit haben werden.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Herzliche Grüße,
Euer BCCM-Team

Kommentare sind geschlossen.