Keine Wheels & Weißwürscht in 2021

Liebe Mitglieder und 3er-Freunde, soeben erreichte uns folgende Pressemitteilung:

Liebe BMW Club-Mitglieder,

trotz zahlreicher Bemühungen haben wir aufgrund der noch geltenden Infektions-Schutzmaßnahmen in Bayern keine Genehmigung für den ersten Wheels & Weißwürscht Termin am 14.08.2021 bekommen. Da wir auch kein positives Signal im Hinblick für die weiteren geplanten Wheels & Weißwürscht Veranstaltungen bekommen konnten, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, alle noch folgende Termine in diesem Jahr abzusagen.

Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir in 2022 die Veranstaltungsreihe wieder aufnehmen können. Die neuen Termine findet ihr Anfang 2022 auf unserer Website.

Mit besten Grüße
Euer BCCM-Team

Ergänzend hierzu wird übrigens auf den Seiten der BMW Group Classic in den kommenden Wochen ein „digitales Event“ angekündigt. Man darf gespannt sein.

Kommentare sind geschlossen.